Unternehmen

Geschichte und Philosophie unseres Unternehmens

 

 

Firma JAMAL Feuerlöscherbau wurde im Jahre 1977 durch den Gründer-Geschäftsführer Ing. Georg Janik, in Wien im 4. Gemeindebezirk gegründet. Das Familienunternehmen hat sich besonders auf die Betreuung der Großhausverwaltungen und Wohnbaugenossenschaften spezialisiert. Mit den Jahren und konsequenter Überzeugung der Kunden von der Idee JAMAL hat Ing. Georg Janik das Unternehmen so weit entwickelt, dass der Wiener Standort zu klein wurde. Dies hat seinem vollen Benefiz erst dann erfahren, als unsere Feuerlöschgemeinde von Wien in das neue Gebäude CAMPUS 21 in Brunn am Gebirge im Jahre 2001 umgezogen ist und 2006 noch um eine Etage erweiterte, denn wie immer Ing. Georg Janik sagt:

 

Erfolg braucht Freiraum!

 

 

Seit 2011 bezieht die Firma JAMAL Feuerlöscherbau GmbH seine Feuerlöscher unter dem Markennamen JAMAL vom Hersteller Gloria.

Kundenorientierung steht bei JAMAL an oberster Stelle. Zählen doch unzählige österreichische Unternehmen zum Kundenstamm und gilt es doch an die einige tausend Geräte und Einrichtungen auf ihre Funktionstüchtigkeit hin zu überprüfen.

 

Kundenorientierung ist nicht nur schönes Gerede, sondern wird im täglichen Geschäft umgesetzt.

 

Aufgrund der modernsten Ausstattung mit brancheneinzigartiger EDV- Verarbeitung und der mehrjährigen Erfahrung im Brandschutz ist die Firma JAMAL Feuerlöscherbau GmbH in der Lage, moderne Produkte und ausgereifte Leistung zu äußerst günstigen Konditionen zu liefern. Wie dies erfolgt, ist für die Unternehmen, die diese Brandschutzeinrichtungen benötigen, sekundär, trotzdem wundern sich die Kunden manchmal, wie schnell unsere Mitarbeiter bei Projekten oder Problemen parat stehen und wie präzise die Ankunft der Service Mitarbeiter angegeben ist. Das kann natürlich nur dann funktionieren, wenn eine aktualisierte Logistik hinter der Serviceleistung steht und wenn sämtliche Daten elektronisch gehandhabt werden. Kunden honorieren dies durch Folgeaufträge. Schließlich gibt es kaum etwas lästigeres, als auf einen Service Mitarbeiter einen halben Tag warten zu müssen, denn …

 

Service - ist eine Vertrauenssache