Unternehmen

120 Jahre Feuerwehr Haschendorf

 

Jamal als besonders feuerwehrfreundlicher Dienstgeber

 

Am Samstag den 4. Mai 2013 fand in Haschendorf das 120jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Haschendorf statt. Bürgermeister Alfredo Rosenmaier und Landesrätin Dr. Petra Bohuslav waren unter den Ehrengästen.

 

Neben einem Rückblick auf die vergangenen 120 Jahre wurde aber auch in die Zukunft geblickt. Neben der Angelobung eines neuen Feuerwehrkameraden wurden auch verdiente Mitglieder der Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf geehrt. Kommandant Eduard Schlögl bedankte sich bei den Kameraden für die Einsatzbereitschaft und auch bei den vielen Besuchern für ihr Kommen. Als besonders feuerwehrfreundlicher Dienstgeber wurde Ing. Georg Janik von der Firma JAMAL mit der Florianiplakette ausgezeichnet.

 

Firma Jamal ausgezeichnet mit Florianiplakette