Unternehmen

JAMAL & GEZE bei Microsoft

 

JAMAL und GEZE im Microsoft Bürogebäude

 

Am Donnerstag den 21. November 2013 fand das 1. Service-Event von JAMAL und GEZE im Microsoft Bürogebäude im 12. Bezirk statt.

 

Das umfassende Rahmenprogramm hielt zahlreiche Vorträge bereit. Eröffnungsredner war Herr Erich Cornelius (GEZE Austria GmbH), welcher über die Wichtigkeit eines guten Netzwerkes sprach, gefolgt von Herrn Ludwig Volek, welcher das neue GEZE Webportal vorstellte. Danach informierte Herr Ing. Martin Svoboda (TÜV Austria) zum Thema Pflichten und Warten von Brandschutztüren. Bei der Verabschiedung erhielt jeder Gast ein Brandschutzbuch, welches von Herrn Erwin Gütl (JAMAL Feuerlöscherbau GmbH) vorgestellt wurde. Als letzter Redner präsentierte Herr Fritz Miedler (Sustian Solutions GmbH & Co KG) docu-tools.

 

Nach den Vorträgen wurde eine Führung durch die beeindruckende Location des Microsoft Gebäudes angeboten, welches durch einzigartige Einrichtung im Foyer und in den Bürogebäuden seine Wirkung nicht verfehlte. Im Anschluss unterhielt Günther Lainer die zahlreichen Gäste mit einer Comedyjonglage. Der Abend wurde durch ein besonderes Wiener Schmankerl abgerundet: "Zither in the City" - Cornelia Mayer, eine der bekanntesten Zitherspielerinnen unserer Zeit verwöhnte die Ohren mit geschmackvoller Hintergrundmusik. Nach der Veranstaltung konnten sich die Gäste von Zeichenblitz Martin Fitz karikieren.

 

 

JAMAL und GEZE im Microsoft Bürogebäude